Vorschau: Allied – Vertraute Fremde (Sponsored Post)





Cover

Spionage, Liebe und Verrat sind eigentlich traditionell gute Themen für ein Drehbuch. Dementsprechend viele gelungene Spionagethriller gibt es auch. Zu nennen sind da unter anderem: „Das Bourne Ultimatum“, „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ oder beispielsweise auch „Spy Game – Der finale Countdown“. Und natürlich wollen wir einen nicht vergessen: James Bond. Egal, ob nun ganz modern in „Spectre“ oder aber in „Liebesgrüße aus Moskau“. Wie man sieht: Spionage, schöne Frauen und Dramen sind der Stoff aus dem Blockbuster gemacht sind. Und nun darf sich der geneigte Fan in Kürze auf einen weiteren Knaller freuen. „Allied – Vertraute Fremde“ kommt am 01.12.2016 bundesweit in die Kinos und wir wollen einen ersten Blick werfen auf den Stoff, aus dem der Thriller gemacht ist…

Allied – Vertraute Fremde

ALLIED erzählt die bewegende Geschichte des englischen Geheimdienstoffiziers Max Vatan (Brad Pitt) und der französischen Résistance-Kämpferin Marianne Beausejour (Marion Cotillard), die sich im geheimen Auftrag der Alliierten in Casablanca kennen und lieben lernen. In London wiedervereint, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt, als Marianne verdächtigt wird, für den Feind zu spionieren. Für Max bricht eine Welt zusammen. Gefangen in einem undurchsichtigen Netz aus Verdächtigungen und Lügen, versucht er verzweifelt herauszufinden, ob Mariannes Liebe und ihr gemeinsames Leben auf wahren Gefühlen basieren.

Der Trailer (sieht unten) verspricht spannende Unterhaltung in dem neuen Film von Robert Zemeckis. Der Altmeister ist dabei nicht mal der Thriller-Regisseur schlechthin. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen vielmehr die „Zurück in die Zukunft“-Trilogie und Filme wie „Forrest Gump“ (1994) oder „Cast Away – Verschollen“ (2000). Einen Oscar für „Forrest Gump“ gab es in jedem Falle und auch als Produzent von Filmen wie „House of Wax“ (2005) oder „Haunted Hill“ (1999) hat er seine Vielseitigkeit bereits unter Beweis gestellt.

Nun also ein Spionagethriller mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Dieser wiederum ist in dem Thriller-Bereich schon längts eine Hausnummer, denn spätestens mit „Spy Game – Der finale Countdown“ konnte er an der Seite von Robert Redford einen Spionage-Thriller abliefern, den Cineasten zu schätzen wissen. Und in der zweiten echten Hauptrolle: Marion Cotillard. Mit Meilensteinen wie „Inception“, „The Dark Knight Rises“ oder auch „La vie en rose“ konnte sie bereits glänzen.

Der Teaser jedenfalls hat unseren Durst nach mehr erweckt. Wir sind gespannt.

In Zusammenarbeit mit Paramount Pictures.

Screenshots

Bilder zu Vorschau: Allied – Vertraute Fremde (Sponsored Post)

Video

Video zu Vorschau: Allied – Vertraute Fremde (Sponsored Post)

Kommentar hinterlassen zu "Vorschau: Allied – Vertraute Fremde (Sponsored Post)"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*